Auf und neben dem Planetenweg Igensdorf

Im Januar und auch noch mal im Februar 2021





Für die Besucher der Homepage ist die Wanderung leider nur virtuell, für uns aber war sie real und entspannend.  Wandern in der Gruppe stellt gegenwärtig ein großes Ansteckungsrisiko dar, also muß man es eben allein oder in der Familie tun.
Der Planetenweg in Igensdorf ist mit ca. 3,5km Ausdehnung eher ein Spaziergang, denn eine Wanderung. Aber interessant ist er trotzdem, haben doch viele Künstler aus dem In- und Ausland dem Weg ein besonderes Flair gegeben. Außerdem machen die anliegenden Orte Igensdorf und Stöckach mit ihren Kirchen neugierig auf einen Besuch. Mit solchen Umwegen verdoppelt sich die Wanderdistanz dann rasch.





Euer Wanderteam
Irina und Henry


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
E-Mail
Infos